zum Seitenanfang
MENÜ

Beste Aussichten.

H&P als Arbeitgeber

Nur ein gutes Team macht einen guten Job

Bei H&P legen wir viel Wert auf ein angenehmes, kollegiales und lösungsorientiertes Arbeiten. Wir fördern die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Kolleg*innen und unterstützen das Interesse zur Weiterbildung und zur Eigeninitiative bestmöglich.

Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander, unterstützen uns gegenseitig und machen unsere Arbeit sorgfältig. Flache Hierarchien, das respektvolle „Du" und eine nahezu familiäre Arbeitsatmosphäre prägen uns bei H&P und sorgen dafür, dass viele unserer Mitarbeiter*innen schon lange – und gerne – bei uns sind.

Offenheit und Ehrlichkeit sind uns allen sehr wichtig. Die Kanzlei-Leitung hat immer ein offenes Ohr für jeden und nimmt sich Zeit, mit den Mitarbeiter*innen auch über wichtige Dinge außerhalb des Arbeitsalltags in Ruhe zu sprechen und Lösungen zu finden.

Denn nur, wenn alle im Team rundum zufrieden sind, können wir unser gemeinsames Ziel erreichen: zufriedene Mandanten.

Warum man gerne bei uns arbeitet

Für die gute Stimmung im Team sorgen nicht nur unser modernes, helles und großzügiges Bürogebäude sowie die modernste Technik, sondern auch noch viele kleine und große Annehmlichkeiten:

  • für jeden ein Parkplatz vor der Tür
  • die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing und weitere Benefits
  • Kaffee und Tee von morgens bis abends
  • ein wöchentlicher Obstkorb
  • ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Schreibtische für alle)
  • eine große Mitarbeiter-Küche
  • ein Ruheraum für die Pause zwischendurch
  • Geschenke zum Geburtstag, an Nikolaus und zu Weihnachten
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • wenn's gut läuft: zusätzlich eine Tantieme
  • und vieles mehr

Außerdem gibt es bei H&P flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. Einbeziehung von Homeoffice), mit denen man Berufliches und Privates in jeder Lebensphase in Einklang bringen kann. Den passenden Homeoffice-Arbeitsplatz stellen wir unseren Mitarbeiter*innen selbstverständlich zur Verfügung.

Wir denken, das sind gute Voraussetzungen, um sich bei uns wohl zu fühlen und einen guten Job zu machen. Was denken Sie?

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind stets auf der Suche nach Talenten und engagierten Kollegen, die unser Team am Standort Viöl unterstützen möchten. Wir möchten Sie kennenlernen und freuen uns über Ihre initiative Kontaktaufnahme! In einem gemeinsamen Gespräch stellen wir Ihnen dann unser Haus, unser Team und unsere Arbeitsweise vor.

Insbesondere sind wir an Bewerbungen in den folgenden Berufsfeldern interessiert:

  • Steuerfachangestellte (m/w/d)
  • Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d) 

Wenn Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg!

bewerbung@steuerberater-vioel.de

H & P Steuerberatungsgesellschaft mbH
Kirsten Petersen
Mühlengrund 17
25884 Viöl

Ausbildung bei H&P

Mit einer umfassenden, dreijährigen dualen Ausbildung schaffen wir die Grundlagen für Ihre Karriere und einen perfekten Start in das Berufsleben.

Jahr für Jahr bilden wir im Beruf des/der Steuerfachangestellten aus. Voraussetzung ist ein guter Realschulabschluss oder Abitur – und natürlich das Interesse und die Begeisterung für unsere Arbeit als Steuerberater. Die Bewerbungsfrist endet jeweils am 31. März des Jahres. Sprechen Sie uns an! Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Ausbildung bei H&P.

Darüber hinaus können Sie die berufsbegleitende Ausbildung zum Steuerfachwirt bei H&P absolvieren.

 

Das machen wir
Steuerberatung
Steuerliche Vertretung
Finanz- und Lohnbuchhaltung
Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
Landwirtschaftliche Buchstelle
Betriebswirtschaftliche Beratung
Existenzgründungsberatung
Die Steuerberater bei H&P
Hans-Dieter Hansen
Kirsten Petersen
Ulf Volquardsen
Fin Schauer
ISO 9001
H & P Steuerberatungsgesellschaft
Mühlengrund 17 | 25884 Viöl
Tel. 04843 / 20 80-0
Fax 04843 / 20 80-20
info@steuerberater-vioel.de

Startseite
Downloads
9 Mal H&P
Impressum
Datenschutz